Bionaden und Limonaden, beides gleich gesund oder ungesund?

Meine Freunde sind alle auf Bionaden umgestiegen, weil sie biologisch angebaut wurden.Deshalb finden sie Bionaden auch gesünder.Aber stimmt das auch?Bionade enthält auch eine Menge Zucker.Ist sie deshalb genauso bedenklich wie Limonade?Wie ist eure Meinung?Bin gespannt!

Antworten (2)
Bionade versus kalter Tee mit Zitrone und Eis

Bionade ist bestimmt unbedenklcher als irgenwelches Zuckerwasser vom Disounter. Aber als unumstößliche gesunde Alternative gilt kalter Tee im Sommer. Ein frischer kalter Pfefferminzteee mit frischen Pfefferminzblättern und Eis ist doch ein tolltes Getränk. Wenn es das in Bionade Form geben würde....:-) würde ich es auch trinken ;D

Zuckerhaltige Getränke

Ob Bionade oder LImonande alle künstlich hergestellten Süßgetränke enthalten Inhaltsstoffe, die nicht gesund sind. Bionade wird gut vermarktet und hat den Status einen Ökogetränks mit Luxuscharakter erarbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren