Ist Bionade tatsächlich eine gesunde Alternative zu Wasser?

Obst und Gemüse mag ich nicht so besonders.
Bionade soll glaub ich gesund sein und ich bräuchte dann ja wohl kein Obst mehr essen müssen.
Ist das wirklich eine gesunde Alternative zu Wasser und Obst essen?

Antworten (5)

Im Sommer ein kalter Pfefferminztee, natürlich ohne Zucker, das bringt mehr als alle Getränke, die in den Supermärkten angeboten werden.

Ab und zu kann man schon sowas mal trinken. Aber man muss schon aufpassen, daß man sich das nicht zum Statussymbol macht und dann immer nur Bionade trinken möchte. Die ist auch ganz schön teuer.

Stimmt, alles Werbeversprechen und nichts dahinter. Bionade ist ein Getränk, welches sich fest in den Bioläden integriert hat, aber mit Bio hat der Ausdruck Bionade auch nichts zu tun, das ist eine Limonade, genau wie Fanta und das ganze andere Zeug, welches es zu kaufen gibt.

Wasser oder kalter Tee ist immer am besten. Die ganzen Modegetränke sind Zuckerwasser und damit tut man seinem Körper nichts gutes, außer der Geldbeutel wird geschröpft.

Bionade ist eine süße Limonade und kann auf keinen Fall Obst und Gemüse ersetzten. Ab und an kann man schon mal eine Bionade trinken, aber besser ist Wasser. In der Biondae ist auch viel Zucker enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren