Bionade ist eine süße Limonade und kann auf keinen Fall Obst und Gemüse ersetzten. Ab und an kann man schon mal eine Bionade trinken, aber besser ist Wasser. In der Biondae ist auch viel Zucker enthalten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind die zuckerfreien Limos wirklich gesünder und auch gut für Ausdauersportler?
Ich hab da mal ne frage zu den angeblich zuckerfreien diversen Limos: Sind die tatsächlich gesünder oder ist da wieder ein Ersatzsstoff ...
- Sind weiße Stellen auf selbstgemachter Limonade gefährlich?
Meine Freundin hat mir gestern eine selbstgemachte Limo angeboten. Als ich aber so komische weiße Stellen darauf gesehen habe, habe ich dankend ...
- Wie stellt man Limonade selber her?
Meine Kinder schauen gerne die Sendung Good by Deutschland.Gestern haben sie einen Bericht über Amerika gesehen.Da wurde gezeigt, daß die ...
- Krebserregende Süßstoffe in Cola Zero und Cola light?
Stimmt das das dieses Aspartam (Ersatzsüßstoff) seit jahren umstritten ist, weil er krebserregend sein könnte? Da sieht man mal wieder wie ...
- Bionaden und Limonaden, beides gleich gesund oder ungesund?
Meine Freunde sind alle auf Bionaden umgestiegen, weil sie biologisch angebaut wurden.Deshalb finden sie Bionaden auch gesünder.Aber stimmt das ...
- wenig Geschmack in Bionade
Ich habe vor kurzem das erste Mal Bionade getrunken und ich muss sagen das ich schon etwas enttäuscht war! Ich hatte mir irgendwie einen ...
- Gesunde und leckere Limonade selbst machen
Guten Tag, meine zwei Enkel sind diese Woche bei mir zu Besuch. Morgen will ich mit ihnen was kochen und Kuchen backen. Ich dachte mir dann, ...