wenig Geschmack in Bionade

Ich habe vor kurzem das erste Mal Bionade getrunken und ich muss sagen das ich schon etwas enttäuscht war! Ich hatte mir irgendwie einen intensiveren Geschmack erhofft, aber so war es leider nicht! Vielleicht lag es auch an den probierten Sorten, Holunder und Ingwer Orange! Wie schmeckt euch denn Bionade, seht ihr das mit dem Geschmack genauso?

Antworten (2)
Was auch noch super lecker ist ...

... eine Limo auch mit natürlichen Inhaltsstoffen (ich glaub sogar zu 100%) ist die Aloha-Limo. Kann ich auch nur sehr empfehlen. Die ist nicht so süß wie die anderen Limonaden. Viel Spaß beim Trinken!

Da kann ich dir zustimmen

Ich finde auch, dass die Bionade etwas flach ist, zumindest die mit lychee und kräuter, die mit holunder finde ich noch am besten... wenn du eine nicht zu süße limo auch mit natürlichen inhaltsstoffen suchst, könnte ich dir die neue schweppes wild berry ewmpfehlen. wirklich sehr lecker, aber nicht so süß und v.a. mal was anderes wie cola und co.! kannst du ja mal probieren... gibt es soweit ich weiss in den meisten supermärkten.

LG und schreib doch was du davon hälst :).

Sandy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren