Bis zu welchem Zeitpunkt wachsen Füße?

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe Schuhgröße 38. Meine Schwester ist vier Jahre älter als ich und hat Schuhgröße 39. Ich bin allerdings ein paar Zentimeter größer als sie. Ist es wahrscheinlich, dass meine Füße noch größer werden? Ich hoffe eigentlich nicht. Was meint ihr? Bis wann wachsen Füße?

Antworten (5)
Oha

Hab ja jetzt schon 44/45 wie werden die dann mit 20 sein? Oo

Bis zum 20.?

Bis zum 20. Lebensjahr? Ich dachte die hören immer früher auf zu wachsen. So bis zum 16. dachte ich immer.

Zwischen dem 15. und 20. Lebensjahr sind die Füsse meistens ausgewachsen.

Ausgewachsene Füsse

Die Füsse können bis zum 20. Lebensjahr wachsen.

Bis wann wachsen Füsse?

Hallo Miriam !
Das kann sehr unterschiedlich sein.Da Du Dich aber in der Pubertät befindest, ist es sehr wahrscheinlich, dass Deine Füsse noch um ein, "vielleicht auch ein paar Nummern grösser werden."(Muss aber nicht sein)
Sowie der Rest Deines Körpers auch, wachsen in der Pubertät auch die Füsse meisst unregelmässig in einzelnen Schüben.
Generell haben im Durchschnitt die Schuhgrössen bei Kindern"und auch Jugendlichen"in den letzten Jahren leicht zugenommen.-Schuhgr.38 ist jedenfalls völlig normal.
Soweit lieben Gruss,

Markus :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema