Habe ich eine Fußfehlstellung oder ein Überbein?

Hallo Leute. Ich habe mich bisher nie getraut zum Arzt oder so zu gehen, aber jetzt wo ich eben auch älter bin finde ich es schon komisch mit meinen Füßen. Ich versuchs mal zu erklären. Also ich habe sowas wie eine kleine 2. Ferse. Könnte wie nen Überbein sein oder was ähnliches, ich weiß nicht. Hat einer von euch schonmal sowas gehört/gesehen? Evtl. das gleiche Problem? Danke für eure Antworten!

Antworten (1)

Das kann ich mir nicht vorstellen. Warst Du echt noch nie beim Arzt? Dann wirds mal langsam Zeit! Könnte ja auch irgendeine Wucherung sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema