Angeheiratet oder Bruder von Vater oder Mutter?
Angeheiratet dann ist er doch wie ein normaler Mann außerhalb der Familie
Solange du keine Beziehung mit ihm anfängst ist es nicht strafbar. Aber wenn du mit ihm eine Beziehung anfangen würdest wäre es definitiv strafbar. Es wäre Inzucht und ausserdem bist du noch minderjährig. Ich hoffe konnte dir helfen.
LG SunnSmiley1234 =)
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 14
Such ne freundin die so 13ß14 jahre alt sein soll in nord rhein westpfhalen heinsberg bitte melden P.S vlt wenn es geht ein foto dabei tune ...
- Ist es noch Liebe
Woran kann man erkennen ob man nach einer längeren Zeit den Partner noch liebt oder ob es einfach nur Gewohnheit ist? Ist es ein schlechtes ...
- Ich bin verliebt !! Soll ich sie ansprechen?
Hallo leute.. ich habe ein Problem.. also ich min M. und 15 Jahre alt. Da ist so ein Mädchen in meiner Stufe die ich , glaube ich ...
- Lieb sie - aber weiss nicht wie ich sie ansprechen soll
Ein mädchen aus meiner klasse geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf , aber ich weiss nicht ob und wie ich sie ansprechen ...
- Ich trau mich nicht ihn anzusprechen wenn ich verliebt bin
In ein paar Wochen fahre ich mit meiner Freundin ins Ferienlager und im letzten Jahr war es so dass ich einen Jungen total süß fand aber ich ...
- Wie sag ichs ihm ohne das es nachher peinlich ist
Ich brauche eure hilfe denn ich bin schon seit einem halben Jahr in ein junge verliebt und ich weiss nicht wie ich ihm das sagen ...
- Doch keine richtige Liebe??
Ich bin seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich würde schon sagen, dass ich ihn wirklich Liebe, denn ich sehne mich sehr nach ...
- Verliebt in Schulfreundin?
Heiii Seit einiger Zeit habe ich Gefühle für meine Kollegin. Ich weiss jedoch nicht, ob es wirklich Gefühle sind oder ob ich es mir nur ...
- Verliebt!! was tun ???
Hi bin in ein Mädchen verknallt dass ich seit ein paar Wochen kenne und auch mit ihr befreundet bin. Sie weiß dass ich sie liebe aba ich weiß ...
- In neues mädchen aus klasse verliebt,aber sie wird ausgegrenzt! was tun? HILFE!
Also in meiner klasse ist ein neues mädchen.sie ist sehr hübsch und ich habe mich leider promt in sie verknallt.ich rede auch relativ oft mir ...