Lieb sie - aber weiss nicht wie ich sie ansprechen soll

Ein mädchen aus meiner klasse geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf , aber ich weiss nicht ob und wie ich sie ansprechen soll

Antworten (4)
.

Finde etwas über sie heraus.wie sie so tickt, ob sie schon nen freund hat usw. und wenn alles zu deinem gunsten steht, dann:
1.fange klein an. erstmal sowas wie , , schöne kette hast du" oder so.
2.es ist noch kein meister vom himmel gfallen. wenns nich von anfang an klappt und sie nicht positiv reagiert dann mach pause.
3.wieder von vorne
viel glück!!

Tu es

Lass dir von einem älteren Mann sagen, tu es. Du wirst dich dein Leben lang ärgern. Klingt zwar altklug ist aber wirklich so. Sprich mit Ihr über Lehrer oder Kameraden oder wie auch immer aber tu was.

Antwort

16J 9klasse

Wie alt bist du?

In welche klasse gehst du? :-) LG star

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema