:( Unglücklich verliebt

Ich kenne da so ein jungen der 1 jahr jünger ist (er 12und ich 13) wir waren zsm mit unseren eltern im urlaub aber haben nicht richtig viel da zsm gemacht (das war in den sommerferien) und hinterher haben wir noch 2 mal gechatten aber sonst nix ich hab mich in ihn verliebt aber wollte es nicht sagen weil er keininteresse hatte (das hab ich gemerkt :@) ja und nach 3 monaten (wo ich einigermaßen über ihn hinweg war) hat er auf den handy meines vaters angerufen wollte mich sprechen und meine nummer haben, nach ein paar tagen haben wir dann auch sms geschrieben und uns getroffen für kino (er hat aucgh alles bezahlt) aber da is nix paasiert aber am ende als der bus kam wusste er nicht richtig was er machne sollte (das war sehr offensichtlich) ja und jez (4 tage danach) schreiben wir zwar jeden tag sms

Antworten (1)
Moderator
Hmmm...

"...ja und jez (4 tage danach) schreiben wir zwar jeden tag sms." Kommt da noch was oder wars das?

Wieso unglücklich verliebt. So wie es aussieht mag er dich auch. Oder denkst du er würde nach drei Monaten mit dir ins Kino gehen und extra deinen Vater anrufen, wenn er dich nicht mögen würde? So wie es aussieht seit ihr beide schüchtern. Das zeigt auch das Verhalten, dass er nicht wusste was er machen sollte, so wie du es beschrieben hast.

Gib ihm eine Chance, verabredet euch öfter und vielleicht ergreifst ja du die Initiative. Also wenn du ihn immer noch magst, dann nichts wie ran.

Da ist keiner unglücklich verliebt, ihr seit nur verliebt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema