So was Blödes

Also, ja...

Ich bin Verliebt, in eine Kollegin, die klar Nix will, ausser mal zu speilen, dann mich gegen Wand rennen lassen und schliesslich lachen über mich...
Man sagte mir mal klar: Sie will mir weh tun!

Klar bin ICH nicht maso drauf und es verbietet sich eigentlich, das ich der Depp bin, ABER (schei*) Liebe ist da!

ich versuche ganz klar sie links liegen zu lassen, es klappt aber nicht, alles was ich im Kopfkino denke oder alles reale Faken durchnheme sagen NO WAY, es passt absolut nicht!

Aber da wären wir mal wieder bei "Liebe" (kot*), diese doofe rosabrille bringt mich iwann um!

Was kann ich denn tun, das wir N U R Kollegen sind, OHNE das ich wie nen Hund winsel wenn sie da ist? und sie alleine zu lassen, ist auch schlecht, da ich ein Mensch bin der gerne immer Kontakt hat...
Iwie bin ich "gefangen" und brauche "Hilfe"!

Dark-Dreams

Antworten (13)
135790
---

Ja, da hat Mike-AN ganz recht.
Mir geht es auch fast genauso, komme aber damit klar.
Muss einfach damit Leben können und ein Nein akzeptieren.

@ Dark-Dreams

Vielleicht solltest Du Dir mal klar werden, was Realität, was Phantasie ist.
Sorry, wenn ich es jetzt so drastisch schreibe, aber ich habe das Gefühl, Du bist einfach heiß auf die Braut und willst Dir keinen Korb einfangen.
Denn reden willst Du nicht, aus dem Kopf gehst Sie Dir auch nicht ...

Na ja... schwierig...

Kann mir aber icht vorstellen, dass man zu einem Kollegen sagt, dass man ihm weh tun will.
Vlt wars von ihr nur ironisch gemeint.
Man muss da schon die gesamte Situation betrachten.
Auch durch rosarote Brille übersieht man so einiges, wenn man sich von dem Gegenüber mehr Zuneigung erhofft, nicht?
Aber wenn sie zu ignorieren hilft, dann...

viel Glück

Tja

Miss "Verstädniss", alles klar...

Kaum jemand kapiert -ausser Kermit-, was sie tut!

Sie spielt eben ihre Sache mit mir und ich weis jetzt, das ich NICHT leiden will, weil ich kein Opfa bin!

Also lasse ich sie rumrennen aber kaum reden, auch wenn sie wieder sätze haben will um mich unglücklich machen will =)

So habe ich "Ruhe" und Frieden ^^

Dark-Dreams

Verstehe ich das richtig,

Sie sucht Kontakt zu dir, Du versuchst dich "zu winden und sie links liegen zu lassen"? Sie will reden, Du findest Reden sinnlos...
Bist du sicher, dass es Sie ist, die" klar Nix will"??
Es sieht nämlich so aus, als ob du derjenige bist, der sie gegen die Wand rennen lässt. Kann es sein, das sie die ganze Sache genau so sieht??
Kein Wunder, dass eure "Beziehung" problematisch ist.
Weiß sie überhaupt von deinen Gefühlen?

Moderator
@Dark-Dreams

Hmmm... ehrlich Dark-Dreams ich verstehen dein Problem nicht wirklich. Ich denke das Problem ist deine eigenen Einstellung zu deiner Kollegin und die kannst du nur selber ändern. Vielleicht solltest du dich an einen Psychologen wenden, der findet vielleicht heraus, was dir fehlt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Iwann löst sich das Problem selbst

So sieht es aus, da hier KEINE Hilfe kommt und iwann wer von uns zwei stirbt, damit ist das Problem gelöst!

Dark-Dreams

Auch wenn's nervt,

Aber hat denn NIEMAND ne zündende Idee?

Iwas, Wo ich mal lachen kann?

>.< Macht echt Spaß, das sie ja gerne "Kontakt" sucht und sieht wie ich mich winde...

Dark-Dreams

Noch blöder

Ich sagte Ihr mal, was ich denke:

"Ohne Vertrauen, ist Reden sinnlos" (wahre Ansicht!)

Sie sagte darauf:

"Mit Reden bekommt man aber Vertrauen!"

Also isse die Person die den letzten Satz hat...
Jetzt komme ich mir doof vor und habe keine Satz, den ich erzählen kann =(

Also was ich brauche: einen Plan! Notfalls dazu einen Notplan!
Aber ich renne planslos rum! =(

Dark-Dreams

Moderator
@Dark-Dreams

Witzig... Also sowohl dein Beitrag als auch euer Gespräch...

Ist ne scheiß Situation. Aber ich denke, du wirst nur davon loskommen, wenn du deinen Anspruch, sie nicht alleine zu lassen, abhakst. Du wirst wohl auch im Kollegialen Absand zu ihr aufbauen müssen. Wenn du dich mit ihr drüber unterhalten kannst, dann erkläre das. Sonst könnte sie das falsch auffassen. Aber selbst wenn sie es falsch (negativ) auffasst, ist es für dich die bessere Lösung als immer "winselnd" den Arbeitstag hinter dich zu bringen. Finde dich damit ab, mach einen klaren Schlussstrich. Sonst gibst du dir selbst auch nicht die Chance, die in jemanden anders neu zu verlieben.

Viel Glück!
Kermit

Laut

Laut einer Bemerkung von Rainbow14 hat man ab x-Punkten ne Waschmaschine gewonnen! Daher bin ich hier! Aber von der Waschmaschine sehe ich bisher nichts...

Und ja, ich bin Verliebt und Verliebtheit bezieht wohl Sex ein, oder?

Dark-Dreams

Moderator
Option...

...Nr. 4 wäre: Du nimmst Tor drei und gewinnst eine Waschmaschine.

Moderator
@Dark-Dreams

Ich hab mir das jetzt dreimal durchgelesen und ich 'verstehe' es nicht.

Was genau ist dein Problem? Die Liebe an sich, deine Kollegin oder reizt dich da was Sexuelles?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema