Bin verliebt, soll ich es ihr sagen?

Ich habe mich in die tochter der groß cousine meiner mutter verliebt. soll ich sie fragen ob sie sich eine beziehnung vorstellen kann. oder soll ich nur sagen das ich mich in sie verliebt habe und ihre reaktion erwarten? was soll ich machen?

Antworten (4)
Warum sollte es nicht

Natürlich kann da was draus werden wenn sie dich mag.

Meinst du des wird was

?

@turner

Wenn du sie nicht fragst kannst du nur raten ob ihr ne beziehung haben wollt.
Euer verwantschafts grad is nicht bedenklich also würde nichts dagegen sprechen.
Lg

Ps: es schaut so aus als wärs ne fehl postung.

?!?!?

Und was hat das ganze jetzt mit Trennung zutun ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema