Hilfeeee!!! bin in ein Mädchen verknallt

Ich bin 12 und in ein mädchen verknallt.früher hat sie mich immer geärgert aber dann war sie auf einmal richtig nett und ich hab mich total in sie verliebt.ich hab auch ihre handynummer und wir schreiben uns oft und sie is voll nett aber sie sagt mir oft dass sie mich nich mag und ich versteh das alles nich;sie is so nett zu mir sagt aber immer wieder dass sie keine gefühle für mich hat. bitte helft mir!

Antworten (4)
Soso

Hey,
das is doof, vllt sagt sie des ja nur weil se schüchtern is... Versuch ein bisschen mit ihr zu flirten, mach aber nich gleich ein "Liebesgeständnis". lächle sie an oder so .. wenn sie dich nicht MAG dann wirst dus schon merken. Wenn ihn dann mal ein date habt siehst du, wie sie WIRKLICH ist.

Viiiiiiiiiiiel Glück
MiiN

Dark_Kiss

Hab ich schon aber sie hat nein gesagt und gleich am nächsten tag hat sie mir zugelächelt und wir haben in der pause zusammen gespielt usw. aber iwie klappts nich MFG star

...

Versuch sie doch mal zu einem "date" einzuladen vllt. hilft dir ein date weiter hehe ...

... MFG Dark_Kiss

...

Is schon eine schwere zeit wenn sie dich nicht will ...
... musst das verstehen können ich weiß es ist schwer denn mir is schon öfters so etwas passiert
...versuch einfach dein leben weiter zu leben den i-wann findest du die richtige hehe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema