Ich liebe zwei mädels...was soll ich machen???

Hay was soll ich machen ich liebe zwei mädels und weis einfach nich was ich machen sooll

Antworten (2)
Ganz schöne Zwickmühle

Mein Tipp: freunde dich mit beiden an und versuche herauszufinden mit welcher du lieber zusammen zeit verbringst, dich geborgener fühlst, ....und dann musst du dich wohl oder übel entscheiden
ich hoffe dass ich helfen konnte

mfg I_Mo_95

Entscheidung

Klingt zwar ein bisschen schnulzig aber du must auf dein Herz hören ^^.
Oder du fragst die beiden ob ihr eine 3 beziehung machen wollt ich kenne zwar keine die das machen will aber naja fragen kostet ja nix.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema