Küssen mit nem Jungen

Habe mich letztens mit einen jungen getroffen, den ich auch sehr mag, bloß wann weiß ich wann er mich küssen will! hoffe das mir jemand helfen kann

Antworten (3)
Das geht von ganz alleine!

Es wird mal der richtige ZP sein.
Irgendwann, wenn ihr dazu bereit seid, kommt er
langsam mit seinem kopf näher und küsst dich.

genieße es einfach^

Wenn du es versuchen willst, warte einen romantischen moment ab, sieh ihm tiiiiiiief in his eyes und dann booom küss ihn..

Viel glück noch!

> immer wieder^^

...und außerdem

...wollen wir jungs immer küssen^^

Alles locker

Naja, wenn es sich eben ergibt. irgendwann kommt der zeitpunkt, da kommt ihr euch sehr nahe..dann passiert es wie von allein.
kannst du es nicht erwarten, dann küss ihn einfach mal und schau ob es ihm gefällt. willst du es zufällig herbeiführen? dann tanzt doch zu langsamer musik und kommt euch dabei näher...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema