Ich liebe ihn doch. . .

Hallöchen erstmal. Ich heiße ena, und hab zurzeit ein riesiges Problem.Ich habe mich total in einen Jungen verliebt und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Alles hat wie folgt begonnen: Ich, meine freundin Nadine und zwei Jungs haben uns am See zum schwimmen verabredet. Nadine kannte die Jungen schon vorher, ich sie allerdings nur vom Sehen. Also hat sie mich ihnen vorgestellt. Der eine hieß Lukas, von ihm wusste ich das er eine Freundin hat, der andere hieß Alex. Wir hatten uns sofort gut miteinander verstanden. Später musste meine Freundin weg, da sie zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Also blieb ich allein bei den Jungs. Mit der Zeit kamen Alex und ich uns immer näher. Dann knutschten wir, im Wasser, wie wild herum und, so peinlich das jetzt vielleicht kliengt, er griff in meine Hose und befriedigte mich, das machte ich dann bei ihm auch. Natürlich hätte ich abblocken können, habe ich aber nicht, weil ich ihm von Anfang an sympathisch und nett gefunden habe.. . Ich dachte immer, das so einer nie etwas mit mir anfangen würde, aber egal. Das Problem ist, er hat auch eine Freundin! Bitte helft mir. Er kann sich nicht zwischen uns entscheiden. Kurze info am Rande er ist 16 jahre und ich 14 jahre. Bitte um Ratschläge. Ich kann nur mehr an ihn denken. -ich liebe ihn-



L.G.
Ena

Antworten (4)
MissMarieIsCurious

Oke.. ..
habs ihm schon gesagt das er das vergessen kann.
Danke trotzdem für deinen Rat, hast mir echt sehr geholfen.
Ich bin zwar etwas depri deswegen gewesen, weil ich ihn echt gerne mag.. . aber si gesehen ist er ein echter A****.
Und ich hab da auch schon was neues in aussicht, jemanden mit dem man wirklich glücklich sein kann, nicht so einer der seine freundin von vorn bis hinten verarscht.
Jedenfalls bin ich mir jetzt wieder sicher das ich auch ohne diesen typen ein tolles leben haben kann.. .

danke für deine antworten.


Bussie
Ena

Moderator
@ena

Mmm... naja wenn du schon in die gleiche Richtung gedacht hast, dann wird wohl meine Antwort, dem was du wirklich denkst sehr nahe kommen. Meine Meinung nochmal: Er hat dich nur ausgenutzt. Schreib den Idioten ab. Die Tatsache, dass er immer noch mit seiner Freundin rumtut beweist, dass du ihm nicht wichtig genug bist, um zu dir zu stehen. Was gibt es da noch zu überlegen. Glaubst du wirklich, du wirst glücklich mit ihm?

MissMarieIsCurious

Danke, für deine Antwort.
Hab mir auch gedacht das jemand so etwas schreibt.. . Einerseits meint er jetzt sein e Freundin für mich zu verlassen.
aber will ich das?
was wenn er mir dan auch nicht treu ist?
Ich weiß nicht was ich tun soll, er bedeutet mir noch soviel.. .

Moderator
@ena

Er hat eine Freundin!? Gerade dann sollten bei dir doch die Alarmglocken schrillen. Warum hat er dir, das denn nicht gleich gesagt? Ich glaube das er das mit Absicht vor dir verheimlicht hat, um dich rumzukriegen. Und er ist seiner jetzigen Freundin schon nicht treu, denkst du ernsthaft er wird dir treu sein. An deiner Stelle würde ich diesen Idioten abschreiben. Meiner Meinung nach hat er dich nur ausgenutzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema