Hilfe in hässliches mädchen verliebt!! :(

Ich habe mich in ein mädchen verliebt das hässlich ist.sie sieht einfach nicht gut aus, also nicht blond und nicht hübsch.wir verstehen uns zwar super und haben die selben hobbys und interessen, weshalb wir reichlich gesprächsstoff haben.auch ihre stimme und die art wie sie mit mir redet finde ich einfach toll.allerdings ist sie auch das mobbingopfer d.h. sie wird oft verarscht und gedisst.jedenfalls wäre es peinlich eine hässliche freundin zu haben.was soll ich machen? wie kann ich mich wieder "entlieben" also dass ich nicht mehr auf sie stehe? oder soll ich über ihr nicht so tolles aussehen hinwegsehen (das wird sehr schwer da mir das aussehen am wichtigsten ist)? was soll ich tun? pls hilfe :(

Antworten (11)
Hahaha tut das nicht weh beim denken ?

@Kevin liest warcsheinlich eh nicht mehr aber tut das nicht weh wenn man immer wieder vor einen Balken läuft so feste das man vergisst das ein Balken da ist?
Du sagst das es unmöglich ist sich in ein hässliches Mädchen zu verlieben, wer bestimmt denn darüber wer hässlich ist ?! das sieht jeder mensch anders, dann sagst du das man sich nur verlieben kann wenn man sie mag, was er ja auch tut nur findet er sich nicht Rattenscharf, du widersprichst dir also erstmal in einem 4 zeilen kurzen Text selber. Und denkst wie ein kleiner pubertierender junge der noch keine Ahnung hat Worauf es in einer Beziehung ankommt. Was bringt es eine geile Freundin zu haben wenn man Kopfschmerzen bekommt sobald sie den Mund aufmacht und anfängt zu reden? Da hat man doch lieber jemanden mit dem man den ganzen tag verbringt und ihn dann am nächsten schon vermisst wenn man sich nicht sieht und das sogar in der zeit während sie ihre Tage hat und man nicht einmal sexuell aktiv wird.

Ahja

Das is unmöglich sich in ein hässliches mädchen zu verlieben ja klar der charakter hatt zwar auch was zu tun aber was soll das? wir gehen jetzt mall nur von des ausehens des mädchen aus mann kann sich ur in die verlieben die man wirklich mag und ich glaub das is ein fake!!!

Hilfe, in häßliches Mädchen verliebt

... also ich gebe dir einen sehr guten Rat! Enliebe dich sofort von ihr! Denn solche Typen, wie Du einer bist, hat sie garantiert nicht verdient.
Und solltest du mal mit 'ner blonden hirnlosen (denn wer nur ein gaaaaanz wenig Grips hat würde dich nie ranlassen) bBeauty schläfst, nimm bitte Kondome, dass sich sowt nicht vermehren kann!!!!

Moderator
@jungejo

Ehrlich ich hoffe mal das ist einfach mal wieder einer der hirnrissigen Beiträge von Junge. Denn egal, wenn nicht ist das was JungeJo denkt einfach ein FAIL. Arme Welt. Wenn sein Gewissen und sein Charakter so wenig ausgeprägt ist, dass er sowas von anderen Leuten lesen muss, dann ist es ihm auch egal, was wir schreiben.

@jungejo

Nein es geht nicht!!!! aber wie kannst du sie eigendlich
hässlich finden.
Erklärs mal was istso häslich an ihr?

??

Wenn du in sie verliebt bist, wie, kannst du sie hässlich finden??

Ja es ist wichtig

Kann ich mich wirklich nicht "entlieben"?

@jungejo

Also ganz ehrlich Aussehen ist nicht alles.
Auf den Charakter kommts an, überleg dir mal ob dein ego nicht falsch am
platz ist.
Man kann sich nicht entlieben sowas geht nicht und ganz ehrlich du hättest dich nicht in sie verliebt wenn, dirs nicht eigendlich egal wäre.
Ich würd mich für sie einsetzen mobbing ist was, was nur funktioniert wenn man nicht dagegen tut.
Überleg dir ob du sie wirklich Liebst oder ob dir aussehen soooo wichtig ist.

Das hilft mir nicht weiter

Aber sie ist leider WIRKLICH hässlich :( also hilf mir was un????

...

Wenn jemand derart das Ar...loch 'raushängen läßt, fehlen mir die Worte.

Uhiuuuiii

Lach! Ich hoffe mal das Du ein fake bist!

Aber wenn nicht dann sollte sich das "hässliche Mädchen" lieber in acht nehmen vor deinem hässlichen Charakter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren