Wie frage ich sie??

Hallo!
ich habe ein mädel kennengelernt (wir sind beide 14), und wir ham uns auch schon 3 mal getroffen, und wie soll ich sie fragen,
ob sie mit mir zusammensein will??
danke im voraus!!

Antworten (4)
Automatisch

Des geht automatisch.
ich hab ihr einfach gesagt: ich liebe dich, und habe sie schnell auf den mund geküsst, kurz gewartet, und dann kam ein langer kuss, und dass wir zam sind, versteht sich irgendwann von selber, weil sie dann schon so vor andren sagt :mein freund und ich usw.
ich hoffe ich konnte ein paar jungs helfen (ich habe es so gemacht, und es hat super geklappt)

Moderator
@teileri

Es wäre schön, wenn du uns nach deinen anderen Beiträge zu dem Thema auf dem laufenden hälst, wir wissen jetzt, dass es geklappt hat, aber wie hast du es angestellt? Wie kam es dann dazu? Das wäre vielleicht gut zu wissen, denn es gab und gibt noch viele andere Jungs, denen es so geht wie dir. Da bin ich mir sicher. Also sei so gut und sag uns, wie es bei dir war.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich wusste nich wohin

aber soll ich sie einfach fragen :willst du mit mir gehen??
des kommt irgendwie kindisch rüber.

...

Ja wie die überschrift schon sagt :)

Naja egal, wenn ihr euch sieht sag ihr mal, dass du sie sehr magst... mach ihr vielleicht Geschenke =) Und nach einer Zeit wenn du merkst dass sie dich wirklich auch mag, dann frag sie einfach mal, ob sie mit dir gehen will

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema