Schwierig zu beschreiben ( bitte trotzdem drauf gehen )

Ich kenne ein Mädchen was ich sehr toll finde.. Ich habe sie schon öfters gesehen in der freizeit und sie mich auch aber wir haben noch nie geredet. Und jetzt habe ich sie in einem Chat gesehen und angeschrieben und ich finde sie halt richtig toll .. Zuerst wollte ich fragen ob das normal ist das man sich in jemanden verliebt den man nicht richtig kennt? :D

Und sie hat mich auch ziemlich schnell nach meiner Handynummer gefragt und schreibt auch sms mit mir und im chat. Ich weiß das sie mich mag und ich möchte mich halt mit ihr treffen, nur ich bin mir nicht sicher ob sie das auch wirklich will und will nicht das sie das macht nur um mich zu verletzen sondern weil sie es will. Kann man das irgendwie merken ob sie wirklich lust hat? Ich weiß es ist alles kompliziert aber vielleicht kann ja jemand helfen.
Gruß Marius ;)

Antworten (11)
...

@weiggel : Dann freu dich ;)

@MissMarieIsCurious : jaa eigentlich schon, sobald es neues gibt werde ich es berichten .. Schreibe auch viel Sms mit ihr :D

Verliebtheit

Ich würde verliebtheit als zeitlich begrenzte geisteskrankheit bezeichnen !!!

Moderator
@Ikke

Siehste, hört sich gut an =)

@missmarieslscurios

Also ich war mit ihr noch nicht weg, aber habe sie gefragt, aber die hat grad voll stress & so & die darf momentan nix machen aber die meinte wenn die wieder darf dann sehr gerne :D
Und ne sehr gute freundin von mir ist mit der befreundet & die sind auf einer schule und die hat das Mädchen worum es geht gefragt wie die mich findet & soo & sie meinte " Voll nett & hüsch " :D

Moderator
@Ikke

Und hast du sie gefragt? Es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst, damit wir wissen ob unsere Tipps im Forum auch gut waren.

Jau...

...unternehmt mal was zusammen.

Gerade wenn ihr schüchtern seid, ist ein Treffen in einem Café oder so vielleicht nicht ganz das Richtige. Da seid ihr eurer Aufregung so ausgeliefert. Besser ihr nehmt einen Anlass, geht auf einen Rummel, einen Mittelaltermarkt, besucht eine Ausstellung, einen Freizeitpark oder was euch so gefällt, wo ihr den anderen erlebt und euch zeigen könnt und nicht die ganze Zeit euch entertainen müsst, denn das geht dann besser, wenn ihr euch schon etwas kennt.

Ok

Danke.. Ich weiß es ist nix wirklich besonderes, aber sie hat auch schon nach 20 Minuten " habe dich lieb" geschrieben.. Normalerweise mache ich persönlich das nicht...
Ich werde sie mal fragen. Danke

@ikke

Lächeln bedeutet zuneigung. warum soll sie dich denn verletzen wollen, wenn sie dich mag?
du musst sie doch nicht gleich fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. unternimmt einfach mal was zusammen, egal was. dann werdet ihr schon merken, ob es passt.

Eigentlich trifft man bewusst oder unbewusst recht schnell eine entscheidung..

Selbst wenn eine frau dich ein paar mal gezielt anschaut, dann bist du schon aus irgendeinem grund interessant für sie.. sollte sie dabei auch nur im geringsten lächeln bedeutet es, dass sie dich auf jeden fall in irgendeiner art und weise niedlich findet und sich warscheinlich freuen würde mehr über dich zu erfahren, bzw etwas mit dir zu unternehmen.. wenn sie sogar deine handynummer wollte und dir eine sms schreibt, dann würde ich mich sofort mit ihr verabreden.. da brauchst du überhaupt keine bedenken zu haben..

manchmal, grade wenn man sich beim betrachten verliebt und nicht, nachdem man schon viel zusammen erlebt hat wie z.b. bei einer klassenkameradin oder so, dann kann es natürlich sein, dass man nach einiger zeit merkt, dass es zusammen eventuell doch nicht so gut klappt, wie man dachte, muss aber nicht.. es kann natürlich auch besser werden.. dass muss man dann einfach herausfinden..

also.. nach deiner beschreibung würde ich mir da gar keine gedanken machen, dass eine verabredung zu viel verlangt wäre im gegenteil.. es wäre doch eine chance für sie ein paar mehr erfahrungen zu sammeln..

Aaah

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden ... Wir haben noch nie persönlich ein Wort gewechselt und dann soll ich sie beim 1. Treffen fragen ob sie mit mir zsm sein will? o.O

Ruf sie einfach an

Ich kenne das , man ist in ein Mädchen man weis aber nicht ob es in einen ist .Du musst dich mit ihr einfach treffen und sie fragen anders geht es nit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema