Wie einem Mädchen am besten sagen, dass sie nicht mein Typ ist, ohne sie zu verletzen

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem: Und zwar hat sich ein Mädchen, das ich flüchtig aus der Jugendfreizeit kenne, in mich verliebt.
Sie hat das zwar nicht gesagt, aber ich merke das, z.B. wo wir zusammen gechattet haben. Sie hat schon mehrmals gefragt, ob wir nicht zusammen Eis essen gehen sollten und ich weiß einfach, dass sie auf mich steht.
Aber sie ist nicht mein Typ, ich finde sie zwar sehr sympathisch, aber sie ist mir mit gerade erst 15 noch viel zu Jung.
Wie kann ich ihr klar machen, dass ich nichts von ihr will ohne sie zu verletzen?

Ich habe folgende Idee: Ich könnte sie um Rat fragen, bei selbem Problemfall, nur dass ich ihr erzählen würde, ein anderes Mädchen würde auf mich stehen, ich aber nicht auf die.
Glaubt ihr das wär ne gute oder ne schlechte Idee?

Antworten (1)
Radifre

Hallo radifre,
die Idee die du hast ist Mittelmäßig. Am besten sagst du ihr es von gesicht zu Gesicht und niemals mit einer sms oder einem brief.Sag ihr nicht das ein anderes Mädchen auf dich steht nur du nicht auf sie. Sag ihr die Wahrheit das sie zu jung für dich ist aber du sie sympatisch findest. Dann wird sie es Verstehen. vertraue mir so etwas hatte ich schon hinter mir.

Mit Freundlichen Grüßen
Zicke14

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema