Mag er sie noch

Hallo
meine Freundin ist in einen jungen verliebt, der ist ein Jahr jünger als sie. Er hat ihr geschrieben das er auf sie steht und so.. und zwei monate später hat er ihr gesagt das sie nerven würde.....
sie hat ihm halt öfters in diesen zwei Monaten geschrieben und sie weiß jetzt nich was sie machen soll, da sie es ihm nicht gesagt hat was sie von ihm will....mag er sie noch? bzw. was soll sie machen
Sie würde sich sicher über antworten freuen...
Blackstar :) +friends

Antworten (5)
Danke

Sie wird es versuchen sich ih Hintergrund zu halten...
Aber trotzdem danke fpr die tipps
Blackstar :) + friends

Aussichtslose situation.

Gedanken lesen könne die beiden nicht, nicht wahr. Also wird er, selbst wenn er noch auf sie steht, nicht mehr auf sie zugehen.
Egal was sie macht würde ihn das wahrscheinlich auch nerven, also soll sie am besten nichts mehr tun und einfach abwarten, vielleicht ergibt sich das von selbst. Und wenn er tatsächlich auf sie steht, vielleicht meldet er sich ja.

Nix

Das were chatten und das ist hier nicht geduldet.
dan liebt er oder sie oder ie auch immer sie oder ihn wie auch immer nichtmehr.

@Malboro

Sie wartet jetzt schon fast ein halbes Jahr oder mehr....
Was sagst du jetzt ==??

Ehm

Ich würde es testen ich würde in sie wie auch immer zappeln lassen.
Auf abstand gehen und warten was passiert die betse lösung.
Mfg Malboro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema