Beziehung in einer Wohngruppe

Hallo,
ich bin 15 jahre alt und wohne seid zwei jahren in einer wohngruppe und ich bin mit einem jungen der auch in dieser wohngruppe wohnt zusammen es ist schwer es geheim zu halten jedoch ist es mir einfach zu viel geworden und es ist alles aus mir raus geplatzt....
jetzt habe ich angst das es stress gibt weil ich diesen jungen wirklich liebe und nicht will das es von den erziehern verboten wird....
dürfen sie das eigendlich verbieten ich meine ja nur man sucht sich ja nicht aus in
wen man sich verliebt und man kann seine gefühle nicht ausstellen....
würde mich riesig über eure ratschläge, antworten, tipps etc. freuen.. :-)

liebe grüße melissa

Antworten (2)

Hey,
Ich wohne auch in einer Wohngruppe und die können es dir nicht verbieten aber es wird nicht gern gesehen und du wirst wahrscheinlich das auch oft zu hören kriegen. Man hat halt immer Betreuer die immer genauer bei dir hingucken ...

Wieso sollten sie das verbieten?
es wird wahrscheinlich regeln geben, die ihr nicht überschreiten dürft, aber sie werden nicht verbieten dass ich euch weiter verliebt. das geht auch gar nicht und das wissen sie selber auch, also kopf hoch! ;) :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren