Ich weiß nicht ob ich das will...

Ich chatte schon seit längerem mit einem jungen, wir haben uns schon einmal getroffen. wir kannten uns zwar nicht, aber wir haben einen gemeinsamen kumpel und daher weiß ich auch das er in meinem alter und er auch ein ganz normaler junge ist.
mein problem ist das er mir immer schreibt das er mich liebt und ich schreibe dann zurück das ich ihn auch liebe, aber das ist nicht so. wie soll ich ihm das jz sagen?? er hat wirklich gefühle für mich entwickelt... und ich bring es nicht übers herz ihm zusagen das ich ihn eig nicht liebe... was soll ich tun??

Antworten (14)
Jap

Also noch einmal danke ;)

@Julimond

Dann ist ja super...:)

Jz weiß ich es...

Also er hat mich ignoriert und wir haben uns jz auch ausgesprochen.... jz sind wir sehr gute freunde^^ und joa... danke das ihr mir hier geholfen habt und ich habe ihm auch gesagt was ich von ihm halte und wie ich ihn am anfang noch fande^^

@Julimond

Heisst das, du hast es ihm gesagt? Oder hat er es auf andere Weise mitbekommen? Und vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit, das kanns mal geben...

Cool...

Jz ignriert er mich seit genau 4 stunden ich weiß das ist eig noch kein ignorieren aber bei ihm schon...
weil er ist ein totaler computerfreak und er ist auch immer online und sitzt den ganzen tag vorm pc.. aber er schreibt mir einfach nicht mehr zurück :( das fühlt sich mega doof an und das schlimmste ist ja das letzte was er mir geschrieben hat war: stalker...
na toll... ich weiß einfach nicht was ich tun soll :(

@Julimond

Je nach dem wie dicke er mit seinen "Freunden" solltest du es wirklich nicht so ernzt nehmen.
Freunde ist ein so weiter begriff das man sogar ein A....loch als freund haben kann.
Wichtiger ist was er von dir denkt und nicht sie.
Mach das ganze doch einfach wenn er mal alleine ist!

Das ist eine gute idee

Ich hatte gestern die chance dazu, aber ich habe mich nicht getraut...
Und ich habe auch erfahren, dass seine freunde nur über mich lachen.
Mmh.. gestern meinte er noch zu mir ich soll nicht alles immer so ernst nehmen... naja.. ich krieg das schon irgendwie hin und danke ;)

@Julimond

Sei einfach erhrlich und sag ihm das du dir noch nicht im klaren
bist ob du was von ihm willst.
An seiner reaktion wirst merken wie er wirklich zu dir steht.
Lg

...

Ich weiß eig nicht ob ich ihn liebe..

135790
@Julimond

Ja, sei bitte zu dem Jungen ehrlich. Sonst macht er sich hier noch falsche Hoffnungen. Je länger er im Glauben ist, desto schlimmer wird es für dich und für ihn.

Moderator
@Julimond

Spiele keine Spielchen mit ihm, sei ehrlich zu ihm, auch wenn es wehtut.

??

Und das klappt??
wenn er mir jz schreibt: ich liebe dich
soll ich dann schreiben: wen??

Dumm Sein...

Tu so als wärste dumm wie Stroh.Dann verliert er schon die Lust auf dich.

Und...

Er meinte, dass er mich das nächste mal, wenn wir uns sehen, fragen möchte, ob ich mit ihm zusammen sein möchte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema