Verliebt in meiner Arztin

Ich war zwei monate lang im Krankenhaus, und da wurde ich von eine Arztin Betreuer (28. ), Bevor ich das Krankehaus verläßt, hat die Arztin ihre telefon nummer zu mir gegeben, nach eine weile habe ich sir angerufen und sie hat mir eingeladen zum kaffe drinken. das erste treffen war gut, sie hat mir alle erzählt über sie, ich rufen sie einmal pro zwei tage an, aber sie geht nicht dran et schreibst machmal SMS dass, sie noch arbeiten musst, jetzt schon 10 tage ist schon vorbei, keine zweite date,
was soll ich machen?
Ist sie überhaupt interessiert?
Hilfe

Antworten (1)
Kaufst Du Tüte Deutsch...

...hat mich auch gehilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema