11 Jahre alt und unsterblich verliebt?

Hallo ich heiße Laura und bin unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, obwohl ich erst 11 Jahre alt bin. Ist das okay? Geht es euch auch so? Ich würde so gern mit ihm zusammen sein, aber ich trau mich nicht ihn zu fragen und habe Angst davor, dass er " nein" sagt und es in der ganzen Schule rum erzählt und dann alle davon wissen und mich auslachen. Kannst du mir bitte helfen und mir einen Ratt geben, wie ich ihn fragen könnte u.s.w.

Antworten (1)

Hallo laura,
mach dir nicht so einen kopf. selbst wenn er nein sagt und dann traurig bist. da muss jeder durch. warum fragst du ihn nicht ob ihr was unternehmen könnt? schau auf sein verhalten. direkt sagen das du in ihn verliebt bist würde ich nicht machen. ich bin derzeit nicht verliebt. ich finde es ok wenn du verliebt bist. ist doch was natürliches. viel glück und wenn er es weiter sagt, dann vergiß ihn. dann taugt er nix. sowas macht man nämlich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren