Ich will etwas ernstes von einem Mädchen, sie ist jedoch verliebt, was soll ich tun?

Hallo, hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt von der ich etwas ernsteres will, ich hab sie echt gerne und wir teilen die selben Interessen und liebe ihren Charakter so, heute sind wir thematisch näher zum thema Beziehung und so gekommen, sie hat mir gesagt dass sie auf einen Typen seit 3 jahren steht und er nichts von ihr will, nur gut befreundet sein, und etwas mehr, sie ist sozusagen bei ihm "Sexzoned", mehr hat sie mir nicht gesagt. sie ist 16 ich bin 15, Ich smse hauptsächlich mit ihr und ich strebe schon seit 2 Wochen nach etwas ernstem mit ihr, sie hat mir das mit dem einen Freund gerade geschrieben, wie soll ich "richtig" reagieren? Das letzte was ich mit ihr vor ca 30 minuten geschrieben hab ist: Ich: 3 Jahre? :O Sie: Ja... Ich: Wow das ist echt lange :/ Sie: I know.. :( Bitte um Vorschläge, ich wills mit ihr echt nicht versauen, was soll ich tun? Was soll ich schreiben? JA das ist ein zweiter thread, falls es jemand bemerkt hat, auf meinen ersten hat niemand geantwortet, und löschen kann ich den thread auch nicht, könnt ihr dann den alten löschen? Wäre sehr nett :) Hab noch immer nicht zurück geschrieben und brauche dringend eine Antwort, und bitte löscht den alten oder weist beim alten Thread auf den hier hin, Danke :DD

Antworten (1)
...

Ehm ich würde ihr sagen, dass es nach 3 Jahren vielleicht auch mal Zeit ist mit dem einen Typen abzuschließenm??! xD Scheint doch nichts zu werden und da bringts auch nix dem hinterher zu laufen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren