Verlobt und noch in anderen verliebt

Hallo, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind auch schon verlobt. Aber es gibt ein Problem: Ich war vor seiner Zeit über ein Jahr lang in jemand anders verliebt. Ich habe immer versucht, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, weil ich wusste, dass ich nie mit ihm zusammen kommen würde, aber irgendwie ging das nicht. Als ich es aber geschafft hatte, habe ich dann meinen Freund kennen gelernt. Ich habe dann auch nicht mehr an den anderen gedacht. Aber in letzter Zeit kommt er mir ständig wieder in den Sinn. Ich weiß zwar, dass er nichts von mir will und dass das nie etwas wird. Trotzdem träume ich von ihm, denke ständig an ihn und habe manchmal Phantasien, wie es sein würde mit ihm zusammen zu sein. Ich habe meinem Freund gegenüber ein total schlechtes Gewissen. Was soll ich nur machen?? Kann es sein, dass ich vielleicht unterbewusst einfach nicht mehr zufrieden bin mit unserer Beziehung? Bitte helft mir!!

Antworten (1)
Schwierig....

Also das ist echt schwierig, und deinem Freund ggü. schon unfair! :( Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen, um über deine Gefühle nachzudenken! Sag deinem Freund, dass du mal Zeit für dich brauchst, um über euch nazudenken! Aber bleibe nicht nur bei ihm, weil du bei dem anderen keine Chance hast...das wäre sehr gemein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema