Wer macht den ersten schritt?

Hallo.
Ich hätte gerne einige neutrale Meinungen zu meinem Problem. Ich habe seit 3 Monaten etwas mit einem Typ, mit dem ich im Großen und Ganzen glücklich war. Wir haben uns meist nur am WE gesehen, er hat mir schon seine Tochter vorgestellt (sie lebt bei der Mutter) und das Verhältnis zu ihr ist auch in Ordnung. Leider habe ich das Gefühl er hält es nicht länger als 48 Std. mit mir aus und seine Freunde sind ihm wichtiger. Einige seiner Freunde kenne ich und mag sie nicht besonders (scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen), habe aber nie ein schlechtes Wort verloren. Er hat mir geschrieben (SMS) wie sehr er verliebt ist, dass er mit mir alt werden möchte, das er mich liebt und und und... Ich habe mich auch verliebt und mich daran gewöhnt, dass es jemand gibt, der mich lieb behandelt. Das ist schön. Jdf. war ich Anfang Dez. 2 Wochen im Urlaub und die Ereignisse haben sich überschlagen. Während meiner Abwesenheit haben sämtliche Leute sich in diese "Verbindung" gemischt und ich weiß langsam nicht mehr wem ich was glauben kann. Ein Teil meiner Freunde (sind mit seinen Freunden mehr oder weniger auch befreundet) wurde auch hineingezogen und ich blicke nicht mehr durch. Jedenfalls ist niemand bereit mit mir an einen Tisch zu sitzen und alles offen zu klären. Seit Weihnachten habe ich jetzt fast Funkstille mit dem Typ. Es gab Stress, weil er ein Date einfach nicht ernst genommen hat und sich dafür mit ner Freundin getroffen hat. Nur wenige Kontakte und Silvester hat er mir versprochen, wohl aber auch den Freunden. Die waren dann wohl wichtiger, er hat sich für die entschieden (vermute ich). Das letzte Telefonat war an Silvester und ich sagte ihm, das er ruhig mit seinen Freunden feiern solle, ich wisse dann um meinen Stellenwert. Er nannte das Erpressung. Ich habe ihm gesagt, dass es das nicht ist und ich ihn loslasse. Er meinte "wir telefonieren". Seither habe ich nichts mehr gehört. Soll ich mich melden? Danke für Eure Meinung. N

Antworten (1)
Moderator
@Nicola

So wie du das beschreibst, würde ich sagen, da ist nichts mehr zu retten. Wenn ihr schon so einen Start habt, dann wird es in Zukunft bestimmt nicht anders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema