Ich brauch mal Hilfe....

Ich bin 14 (ab september) und hatte noch nie ne freundin ich ich streng mich auch echt an und versuch sympatisch rüber zu kommen aber.. die zwei mädchen in die ich verliebt war (natürlich nacheinnander nich aufeinmal) sind nur echt gut mit mir befreundet aber wollen nichts von mir. gebt mir bitte tipps...

Antworten (3)
Moderator
@Eko

Mir fallen da spontan 3 Möglichkeiten ein.

1. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber in dem Alter, wie du 13 sind wir Mädchen nun mal etwas weiter. Die meisten gleichaltrigen Jungs, wie Klassenkameraden verhalten sich irgendwie wie Vollspacken. Zum Spaß haben und Quatsch machen gut, aber für eine Beziehung, nein danke. Ältere Jungs sind da viel interessanter. Das legt sich so mit 15/16 wieder.

2. Sie finden dich nett, haben dich gerne als Freund aber nicht als 'den Freund'. Das kommt vor, so ist das Leben. Trotzdem freu dich. Die Tatsache, dass sie mit dir befreundet sind, zeigt doch auch das sie dich gut leiden können. Also ist so gesehen noch alles drin. Wer weiß, wie sich das entwickelt?

3. Ich könnte mir vorstellen, dass du einfach noch nicht konkret genug warst. Hast du dich denn schon einmal mit ihnen allein verabredet z.B. in die Eisdiele, Kino, oder wo man sonst so bei euch hingeht? Wo sich die Möglichkeit zum Flirten ergibt. Hast du es einer auch schon einmal gesagt, wie: "Ich mag dich."? Solltest du das noch nicht getan haben, na dann mal los.

Moderator
@ Eko

Naja, vielleicht wird das ja in den richtigen Themenbereich verschoben.

Sorry ...

Hab falsches thema gewählt... verdammt... najaa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema