Kann nicht los lassen

Hy ich bin in ein mädchen verliebt seit 3jahren nach 2 jahren fragte ich sie ob sie meine freundin werden will sie sagte nein aber ich hänge noch an ihr wie kann ich los lassen ????? DANKE IM VORRAUS

Antworten (1)
Versuch es erst gar nicht

Versuch erst gar nicht loszulassen denn das schaffst du nicht.ich spreche aus erfahrung.ich war mal auch sehr lange in einen jungen verliebt, habe versucht ihn zu vergessen.dann kam er mit einem mädchen zusammen, was ich gar nicht leiden konnte und alles wurde noch schlimmer.ich war so richtig verzweifelt und dachte alles wäre am ende als plötzlich...ein anderer junge um die ecke kam und ich mich in ihn verliebte, sofort!!!glaub mir, wenn du noch jung bist geht das sehr schnell ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema