Angst keinen mann zu finden

Ich bin 12 jahre alt und habe immer angst keinen mann zu finden.die anderen haben mit 12 alle schonn einen freund bzw freundin.was wenn ich nie einen mann finde. kann mir jemand helfen von dem gedanken weggzukommen.

Antworten (2)
@janina

Ich bin männlich 14, und ich hatte das Gefühl auch schon, hatte Angst keinen zu finden und allein zu sterben, ich hatte zu der Zeit eine Sympathie(war nich mit ihr zsm.) und ich dachte mir immer ob sie die richtige ist und woran ich das erkenne, und ich habe mich jetzt zum ersten mal richtig verliebt (hab auch nen Beitrag gemacht) und bei ihr denke ich sie ist es sie ist die richtige für mich, vertrau auf dein Herz irgendwann wirst du jemanden finden bei dem es dir auch so geht :D

.

Du bist erst 12, da braucht noch niemand einen Freund. Und die meisten Beziehungen, die Leute in deinem alter fuehren, sind nichts "echtes".
Frueher oder spaeter wirst auch du einen Freund finden, das schafft doch quasi jeder. mach dir keinen Kopf, du bist noch so jung, da brauchst du an Jungs eigentlich noch gar nicht zu denken. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema