In Beziehung und nun fremdverliebt

Hallo, ich bin in einer Beziehung mit 2 Kindern.
Wir leben schon länger nur noch nebeneinander her. Jeder macht so seine Sachen. Klar machen wir auch was zusammen aber wenn dann nur noch mit den Kindern. Als Paar funktionieren wir schon länger nicht mehr.

vor ein paar Monaten bin ich in einem Chat einem Mann begegnet. Anfangs haben wir klar gestellt, ich bin in einer Beziehung und er sucht was unverbindliches, weil er kein Beziehungsmensch ist. Wir hatten einige heiße Chats. Es stellte sich dann heraus, dass wir nur ein paar km voneinander weg wohnen. Mittlerweile schreiben wir uns seit 3 Monaten fast täglich. Aber es dreht sich kaum mehr um Erotik. Er schickt lustige Selfies von sich und wir unterhalten uns einfach so. Anfangs wollte er sich unbedingt treffen, hat aber gesagt, er macht mir keinen Stress, es ist auch so schön. Bisher ist es zu keinem Treffen gekommen. Hatte kürzlich konkret nach einem Date gefragt, was er dann kurzfristig abgesagt hat, angeblich weil er einen Coronoa-Kontakt hatte.

Ich hab jetzt nichts mehr bzgl. Date gesagt. Ich möchte jetzt keine Vorwürfe, weil ich ja in einer Beziehung bin usw. Mich würde nur interessieren, was ihr über sein Verhalten denkt. Hat er vielleicht mehr Interesse entwickelt, aber warum fragt er nicht nach einem Date oder wenn er kein Interesse mehr hätte, warum schreibt er dann eigentlich täglich...
Mir geht der Typ nicht mehr aus dem Kopf.

Antworten (2)

Hallo ich würde mal versuchen die Beziehung wieder zu beleben! Ich selbst lebe in einer offenen Beziehung und mein Mann und ich leiden auch unter dem Alltag durch C....!
Es ist aber auch wichtig sich mal die Zeit zu nehmen, denn deinem Partner wird es auch gleich gehen! Im Chat verstecken sich Leute, die wenn es zu einem Treffen kommen soll, meist nicht erscheinen können! Denn meist ist alles gelogen!!! Wenn es nur die Lust auf Sex ist und sich wieder begehrt zu fühlen dann solltest du vorsichtig sein! Alles kommt mal ans Licht. Ich darf es und ich kann dir sagen, die Ehe ins reine bringen, kannst du mit solch einer Aktion nicht. Ich sage aber auch nicht, dass du es nicht machen sollst! Das ist deine Entscheidung! Eine Flasche Wein in einer heißen Badewanne und mal über die Wünsche sprechen! Eventuell findet ihr ja was heraus, was ihr beide nicht vom anderen vermutet! Wir sind so zu unseren offenen Art gekommen und brauchen seit Jahren keine andere Bestätigung mehr! Aber wenn es passiert, dann entscheiden wir! Es muss ja einen Grund geben, warum ihr so lange zusammen seid und Kinder habt. Das schönste ist die Ehe und in meinem Fall, wenn es passt genieße ich auch einen ONS mit einem Fremden, da ich es darf! Ich lese aber heraus, dass du dich nach den Chats verstanden fühlst und deswegen Sex haben willst. Das ist meiner Meinung nach, eine Suche nach einem fliegenden Partnerwechsel. Viel Glück

Hallo Sabine

Ich kann mit dem was ich dir schreibe natürlich auch nur mutmaßen, allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Bekanntschaft etwas unsicher ist, ob und wie er den Kontakt mit dir weiter gestalten kann / will.
Da ihr anfangs ja relativ klare Regeln abgesteckt hat, du mit deiner Beziehung und er mit dem Wunsch der Unverbindlichkeit, euer Kontakt dann allerdings immer enger / vertrauter wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass er deswegen vor einem Treffen zurückschreckt, da er Angst vor eventuellen Konsequenzen hat. Er weiß ja nunmal, dass es bei dir noch einen anderen Mann + Kinder gibt, was automatisch mit einem gewissen Risiko verbunden ist, gerade für jemandem der nur eigentlich nur etwas unverbindliches sucht.

Das er dich interessant findet kann ich mir schon vorstellen. Allerdings würde ich an deiner Stelle versuchen, noch nicht zu viel in einen Online-Flirt zu interpretieren, da sich viele Menschen gerade in solchen Zeiten auch einfach nur nach einem netten Kontakt sehnen. Wenn du aber 100% Klarheit haben willst, musst du ihn wohl irgendwann darauf ansprechen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren