In Beziehung und nun fremdverliebt
Hallo, ich bin in einer Beziehung mit 2 Kindern.
Wir leben schon länger nur noch nebeneinander her. Jeder macht so seine Sachen. Klar machen wir auch was zusammen aber wenn dann nur noch mit den Kindern. Als Paar funktionieren wir schon länger nicht mehr.
vor ein paar Monaten bin ich in einem Chat einem Mann begegnet. Anfangs haben wir klar gestellt, ich bin in einer Beziehung und er sucht was unverbindliches, weil er kein Beziehungsmensch ist. Wir hatten einige heiße Chats. Es stellte sich dann heraus, dass wir nur ein paar km voneinander weg wohnen. Mittlerweile schreiben wir uns seit 3 Monaten fast täglich. Aber es dreht sich kaum mehr um Erotik. Er schickt lustige Selfies von sich und wir unterhalten uns einfach so. Anfangs wollte er sich unbedingt treffen, hat aber gesagt, er macht mir keinen Stress, es ist auch so schön. Bisher ist es zu keinem Treffen gekommen. Hatte kürzlich konkret nach einem Date gefragt, was er dann kurzfristig abgesagt hat, angeblich weil er einen Coronoa-Kontakt hatte.
Ich hab jetzt nichts mehr bzgl. Date gesagt. Ich möchte jetzt keine Vorwürfe, weil ich ja in einer Beziehung bin usw. Mich würde nur interessieren, was ihr über sein Verhalten denkt. Hat er vielleicht mehr Interesse entwickelt, aber warum fragt er nicht nach einem Date oder wenn er kein Interesse mehr hätte, warum schreibt er dann eigentlich täglich...
Mir geht der Typ nicht mehr aus dem Kopf.