Liebe ein Mädchen?

Hallo,
ich liebe ein mädchen das weis sie noch nicht(glaube ich) und ich weis nicht ob sie mich auch liebt? aber sie redet immer so als spaß mich mit schatzi hab dich lieb an oder willst du mit mir risiko machen und so. meine frage an euch hat das etwas zu bedeuten????

dankee fürs antworten :D
lg liking

(bin m 14 jahre)

Antworten (7)
Dankee

Dankee für eure ratschläge das hat mir echt weitergeholfen!

135790
@liking

Seih froh, dass du so jemanden kennengelernt hast, der sich mit dir treffen möchte. Genieße deine Zeit mit ihr, eventuell kommt ja noch mehr.

Moderator
@liking

Sieh es doch mal so, wenn sie sich gerne mit dir Unterhält und Spaß macht, mag sie dich auf jeden Fall, sonst würde sie das nicht tun. Der Rat der anderen ist doch gut. Wenn du herausfinden willst, ob da mehr ist, dann unternimm etwas mit ihr. Lernt euch besser kennen, wenn sie die richtige ist, geht der Rest von ganz alleine.

Andere meinungen?

Ich würde mich auch über meinungen von mädchen freuen :D

...

Würde ich auch sagen unter-nimm einfach viel mit ihr das kommt alles mit der zeit ;)

Danke

Dankee werde ich versuchen ;-)

...

Lass dir mit dem Wort "Liebe" Zeit.

Unternimm einfach etwas mit ihr (Kino, etc.)

Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema