Problem mit dem Schwarm

Hey Leute,
Also es gibt folgendes Problem: Das Mädchen in das ich verknallt bin kenne ich schon seit jahren und sie findet mich eig ganz süß sagt sie. (Danke online Comunity Centers :-D)
Nun gut... das Problem ist sie will mich eig nur als guten freund weil sie mit jemandem zusammen ist in den auch sehr verliebt ist.
(Info ich bin 12, sie auch) Soll ich abwarten, ob sie sich vielleicht irgendwann trennen und meine chance dann nutzen? Bitte helft mir mal :-(

Antworten (3)
Mhhh....

Ihr seid erst 12! Ihr solltet andere Sorgen haben als das Thema "Liebe"! Geht raus und spielt was aber sucht euch doch keine Freundin.....Ihr werdet später wenn die richtige Erste Liebe kommt, immer noch genügend Zeit haben um ein/e Freund/in zu finden!

Also Fazit: spielt was mit Freunden, geht Fußball spielen und Fahrrad fahren oder was euch eben Spaß macht.....

Naja...

...das is n' bissl anders. Ich mein die sind nun wirklich sehr verliebt und SO SCHNELL verknall ich mich au nich. Das heißt im klartext: "ich bin der jetz seit 2 jahren hinterher" :(

Das geht schnell

Iwann wird SIE dich wolln aber du wirs schon längst einen andre schnitte ham.in deinem alter verliebt man sich sehr schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema