Darf man Liebe annehmen, wenn man sie nicht geben darf?

Jemandem unverlangt Liebe zu geben kann unter gewissen Umständen als Nötigung eingestuft werden, in jedem Falle ist es aber eine Belästigung. Doch darf man Liebe annehmen, welche einem unverlangt jemand anderes geben möchte?

Antworten (2)

Liebe muss eingefordert werden. Anders gehts nicht bzw. ist Belästigung.

Freund?

Naja hast du eigentlich ein Freund mit dem du zusammen bist wenn ja dann unternimm mehr mit ihm und rede mit ihm darüber Schütte dich aus so mach ich das immer wenn ich ein Problem hab bloß das ich mit meiner Mutti drüber rede bin noch12😂 und wenn du kein Freund hast dann rede auch mit deiner Mutti
ps bei mir hilft das immer
LG Max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren