Ich liebe sie, sie mich aber nicht. was tun?

Hallo
ich bin seit ca. einem halben jahr in ein mädchen verliebt. anfangs waren wir befreundet aber die freundschaft löste sich auf..
der grund dafür war das sie von jemandem gesagt bekommen hat, das ich sie liebe. ich meinte dann aber das das nicht stimmen würde. jetzt haben wir kein kontakt mehr und sie beachtet mich nicht mehr..

ich würde eig sagen das ich sie vergessen soll aber das kann ich nicht.

deswegen würde ich mich sehr über ein paar antworten freuen denn ich habe keine ahnung was ich machen soll!

schonmal danke im voraus

Antworten (6)
Dito

@vogelfrei
Ah, es hört sich so einfach und schön an. Aber wenn die beiden gar keinen Kontakt mehr miteinander haben und sich - unter normalen Umständen - nie gegnübertreten, dann können die lange warten.

Neuer Versuch

@vogelfrei: deinen Vorschlag, er solle die nächste Möglichkeit abwarten um mit ihr zu reden und es so zu sagen langsam angehen lassen, finde ich generell gut.
Aber findest du nicht auch, dass so jede menge zeit verfließen kann.

Ich finde, Weihnachten ist immer eine gute Gelegenheit um sich zu versöhnen.

Starte einen neuen Versuch

@marie: du hast völlig recht...männer können sowas manchmal einfach nicht sehen oder einschätzen wie eine frau denkt. und mädels sind evt. zu schüchtern um es zuzugeben.

ich schlage dir vor sie einfach zu grüßen wenn du sie siehst und wenn es sich ergibt ein wenig small talk mit ihr anzufangen.
wenn sie dann wieder etwas mehr auf dich zugeht dann sag ihr einfach erstmal das du die zeit mit ihr genossen hast und du sie sehr magst...du wieder mit ihr befreundet sein willst, egal was die anderen sagen...
und dann wirst du schon sehen ob es für sie ok ist oder nicht und du wirst merken was sich daraus entwickelt.

Hmm

Warum macht ihr das Jungs? Warum sagst du ihr, dass du in sie nicht verliebt bist, wenn du`s doch bist und es später dann doch bereust.
vielleicht war sie in dich auch verliebt und du hast es einfach übersehen, befreundet wart ihr ja.
Damit hast du dir doch selbst alles verbaut.
An deiner stelle hätte ich hätte ich mit ihr einfach geredet.

@ Lumpy

Erstmal danke für deine antwort
das habe ich ihr so gesagt.. trotzdem hat sich nichts verändert seit dem sie es gesagt bekommen hat
ich will die hoffnung aber nicht aufgeben! aber ich habe keine ahnung was ich noch machen kann

Ganz einfach:

Rede mit ihr: , , nur weil so ein freak gesagt hat dass ich dich liebe muss es noch lange nicht stimmen. glaubst du wirklich alles was man dir sagt?"
schau mal auf meine anderen beiträge

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema