Ich steh auf ein Mädchen, glaub ich zumindest

Hey Leute :D
ich bin 13 1/2 und ich bin nicht sicher ob ich auf das Mädchen steh, das mit jedes mal in der Schule über den Weg läuft. Ab wann weiss man, dass man es auf ein Mädchen hat? Und wenn ich es auf sie hätte, warum traue ich es ihr nicht sagen ...

Antworten (1)
135790
@YvEs77

Wenn du in der nähe von ihr sein möchtest.
Wenn du ständig an dieses Mädchen denken musst.
Dann weist du sicher, dass du in sie verliebt bist.
Warum du dich nicht traust? Vielleicht hast du angst eine negative Antwort zu bekommen, das ist aber ganz normal, dass du dich nicht traust.
Musst dich halt überwinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema