Erste/r Freund/in

Hallo an alle,
Wie denkt ihr eigentlich über solche Kinder, die mit 11 oder 12 schon ihre ersten Liebeserfahrungen haben, behaupten, sie sind ja sooooooo verliebt, und dann nach 2 wochen ist schluss?? das ist doch keine beziehung! ich find das total lächerlich, denn auf der anderen seite heißt es dann, ihhhhh, sex ist total eklig und so...was sagt ihr dazu??

Antworten (2)
Genau

Ja find ich auch laecherlich...aba man sollte schon seine erfahrungen in beziehungen haben.

BigGusche
Mmh

Also ich finde, das es drauf ankommt wie reif die Kinder sind, ich bin jetzt14 Jahre alt und hatte mit 10 meinen ersten freund, ich alleine war durchgängig 3 Jahre mit ihm zusammen und das war nicht kindisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema