Verliebt und verzweifelt zugleich - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben,

ich bin vor einem Jahr hierher gezogen. Seitdem habe ich keine neuen Freunde gefunden o.ä. Nun habe ich mir des Kontaktes wegen ein neues Hobby gesucht. Ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen in dem ortsansässigen Schützenverein Mitglied. Gleich am ersten Tag hat mir ein sehr netter junger Mann (ich schätzte in meinem Alter/ Bin 21) alles gezeigt und erklärt. Ich war sofort hin und weg von ihm. Wir sehen uns nun 3x pro Woche im Training für jeweils etwa 1h. Immer wenn er kommt bin ich bereits am trainieren. Er stellt sich grundsätzlich neben mich und erklärt mir alles ganz genau. Ich werde immer sofort ganz nervös wenn er in meiner nähe ist. Das zeigt sich auch an meinen Trainingsergebnissen. Wenn er bei mir ist sind meine Ergebnisse schlechter. Heute habe ich mich das erste mal wirklich lange mit ihm unterhalten. Wir haben auch Handynummern getauscht und ich hab erfahren dass er 33 ist. Am kommenden Wochenende macht der gesamte Verein einen Tagesausflug. Jetzt wird es wahrscheinlich so aussehen, dass wir im Bus nebeneinander sitzen werden. Wir haben am Freitag zusammen einen Wettkampf und werden auch im Januar gemeinsam einen Ausflug machen. Das Problem ist, ich bin extrem schüchtern. Ich werde in seiner gegenwart wajnsinnig aber weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe angst dass ich ihm vielleixht zu jung bin. Was ich aber weiß ist dass er single ist. Bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll. Ich brauche eure Hilfe.

Lg achhillis

Antworten (1)
Ergänzung

Wir haben gestern gechattet. Dabei habe ich erfahren dass seine eltern beim ausflug dabei sind. Ich habe ihn gefragt ob ich ihn dann auch mal für mich allein habe. Darauf hat er geantwortet: Die werd ich schon irgendwie los. Dann sagte er dass er beim nächsten Training was mit mir ausprobieren will. Aber er hats mir nicht verraten. Allerdings hat er plötzlich nicht mehr geantwortet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren