Freundschaft wird zu Liebe?

Hey Leute, wir hatten Heute Wandertag mit der Klasse und wir hatten sehr viel Zeit zum reden. Ich bin also am Anfang mit Freunden/Freundinnen den Berg hochgegangen und ab der Mittagspause bin ich dann nurnoch mit einem "rumgelaufen".
Wir haben eigentlich über ganz normale Themen geredet, aber wir haben uns sher Oft angeschaut auch unteranderem mal mehrere Sekunden Augenkontakt. Und ich habe mal gelesen, wenn der Blickkontakt mehrere Sekunden anhält, spielen Gefühle mit. Mir ist auch aufgefallen, als ich mal ne Minute in die Landschaft gestarrt hat, hat er mich "heimlich" angesehen .
Besteht da eine Chance, dass wir evtl. zusammenkommen könnten? Ich wollte ihn ja schon fast küssen (:*), aber ich war mir nicht sicher. Ich weiß leider nicht, ob er auch BI ist, wir haben unteranderem über Mädchen gesprochen...
Ich fühle mich seid dem so zu ihm hingezogen, dass ich ihn einfach küssen will :O.

Antworten (2)
Okay

Okay, danke für deine Antwort :)

Mir auch passiert

Hallo Jean-Rise, mir ist sowas auch schon passiert, aber bei mir ist nichts draus geworden, es ist einfach nur Freundschaft geblieben. Bei mir war es nur mit einer Frau ;)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema