Was bedeutet sein Lächeln?

Hey,
letztlich habe ich in der Disko den Junge getroffen, in den ich verknallt bin.
Jedoch kenne ich ihn nur vom sehen und wir haben noch nie wirklich miteinander geredet.
Auf der Tanzfläche standen wir auf einmal gegenüber. Er hat mir zugelächelt und mir gewunken (Wir waren beide nüchtern).
Ich würd gern wissen, ob sein Lächeln eine Bedeutung haben könnte.

Antworten (1)
Moderator
@Meli

Sympathie, Einverständnis, Besänftigung, Konfliktbegrenzung, Fröhlichkeit er lacht dich an, er lacht dich aus, er mag dich, er ist nur nett, er findet dich lustig, er zeigt dir, dass er gesunde Zähne hat?

Das alles kann ein Lächeln bedeuten. Ich denke nicht, dass wir deine Frage so beantworten können, wir waren nicht dabei. Die einzige Person, die dir das beantworten kann, ist dein Schwarm selbst. Wie wäre es also, wenn du selbst herausfindest, was sein Lächeln bedeutet haben könnte. Du bist in ihn verliebt, also auf was wartest du noch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema