Verknallt in einen älteren Jungen

Ich bin ihn einen jungen verliebt der einen jahrgang älter ist und ich weis nicht ob er wirklich Richtig für mich ist?

Antworten (6)

Weil immer wenn er mich anschaut hat er den verträumten blick drauf er ist auch immer ganz anders wenn ich in seiner nähe bin !

hmmm, also am blick merken ist so'ne sache, weil es oft schwer is blicke zu deuten, mein bruder zum beispiel hat voll den ernsten blick und alle denken er is sauer oder so, obwohl er es nich is. tja und mit dem ansprechen...beginn i-wie ein ganz normales gespräch mit ihm, je öfter ihr miteinander redet desto leichter wirds dir fallen

Wie soll ich ihn den ansprechen!
Immer wen ich mit ihn reden will und er steht auch dan neben mir. Aber dan sage ich immer das falsche oder es kommt uns einer dazwichen und dann ist er weg!
Kan man das auch vom blick merken ob der ihn mich ist?

ja sprech ihn einfach an. es wird schon nix schlimmes passieren, er kann maximal nein sagn, das is dann nach ein paar tagen auch vergessen, trau dich ruhig.

Alle sagen immer das ich ihn ansprechen sollte! Aber immer wen ich sehe dan werde ich rot und ich kriege ich kein wort raus

also ein jahrgang älter is kein ding, eigentlich ist es sogar normal das der junge 1 oder 2 jahre älter ist, aber ob er der richtige ist, weiß0 man vorher nie, aber mit dem alter hat das nix zu tun.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema