Bin seit Jahren (!) in ein Mädchen verliebt ...

Hab mich aber noch nie getraut, sie anzusprechen, weil sie
3-4 Jahre älter ist als ich (ich bin 17) und weil sie weit weg arbeitet und fast nie
im Dorf ist.. ich seh sie also quasi fast gar nie.
Und irgendwie trau ich mich nicht, sie anzusprechen!?
Seltsam, weil sonst habe ich bei keinen mädchen probleme mit flirten oder so...
nur bei ihr .... könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben??

Antworten (2)
Ach

Wenn die Liebe nur einfach wär ;)
Vielleicht hast du recht, aber ich hab einfach angst davor, dass sie mich abblitzen lässt, weil nach den ganzen jahren hätte ich darauf echt keinen bock.

@simi13

Mir geht es ähnlich. Ich bin zwar ein paar Jahre jünger als du, aber egal. Und es gibt da auch so einen Jungen den ich mag. Mehr als das. Obwohl ich ihn fast nicht kenne. Und ich glaube, dass er mich auch mag obwohl wir uns selten sehen, geschweige miteinander sprechen. Doch keiner von uns traut sich den anderen einfach so mal anzusprechen. Doch ich persönlich überlasse das Ansprechen sowieso gerne den Jungs. :) Weil ich nicht wüsste wie... Aber ich würde mich freuen, wenn ein Junge mich anspricht, selbst wenn ich ihn nicht kenne. Das fände ich süss. Und bereits ab da hätte er meine Aufmerksamkeit. Vielleicht musst du dir einfach einen Grund suchen, weshalb du sie ansprechen könntest. Nach irgendeiner Auskunft fragen. Ich weiss nicht, vielleicht tut man das bei einer 3-4 Jahre älteren Lady nicht. Doch ein Versuch wäre es wert...

LG beautyfairy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema