Wie kann ich es ihr sagen?

Hallo,
Also ich(15 Jahre und BI)bin in meine beste Freundin(15 Jahre und BI) verliebt und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, da ich unsere Freundschaft damit ja auch nicht zerstören möchte.
Wir haben uns auch schon geküsst(auch mit Zunge) aber das nur wenn sie etwas getrunken hatte. Als ich dann mal nachgefragt hab warum sie mich küsst hat sie gesagt: "das das wegen dem Alkohol kommt und solange es ohne Gefühle ist, ist es ja ok"
Aber jetzt bin ich in sie verliebt und kann an nichts anderes mehr denken als an sie.
Vor ein paar tagen hat sie bei mir übernachtet und da lagen wir zusammen in einem Bett. Wir hatten auch was getrunken und ich wollte sie am liebsten einfach küssen, aber ich traute mich nicht den ersten Schritt zu machen und dann habe ich ihr gesagt das sie den erstenSchritt machen sollte und dann hat irgendwie keine ihn gemacht.
Also jetzt zu meinen Fragen

1. Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe
2. Wie sollte ich den ersten Schritt machen

Habt ihr Tipps?

Danke schon mal im voraus

Antworten (1)
Einfach drauflos,auch wenn es schwer erscheint

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber sag ihr einfach, was du empfindest. Wenn sie es nicht erfährt, denkt sie dann, es sei alles in Ordnung, wenn sie mit jemand anderem zusammenkommen sollte und fragt sich dann, warum du dich dann vielleicht ihr gegenüber distanzierst oder gereizt reagierst o. Ä.
Und ich denke nicht, dass wenn sie dir einen Korb geben sollte, dass das etwas an eurer Freundschaft ändern würde, weil eine richtige Freundschaft nicht zerbricht. Mach dich aber darauf gefasst, dass sie danach erstmal Zeit zum Nachdenken braucht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren