Wir kommen nicht weiter

Seit 4jahren din ich in ein mädchen verleibt und seit märtz weis sie dass .
Sie fragt mich immer ob ich sie noch liebe ich sage ja und frage dann zürück aber dann antwortet sie nicht oder sagt sie müsse off und stellt es dann so ein das es für mich so aus sieht als ob sie off währe
ichhabe angst das ssie auf jem. anderen steht /zusammen ist und ich sz. meine zeit verschwende
wer erfahrung mit sowas hat bite was schreiben

Antworten (1)
Sackgasse ?

Warum verbeißt du dich gerade in dieses Mädchen? Wer den Girls hinterher läuft, hat schon schlechte Karten. Sie müssen auf dich aufmerksam werden, dann wird es besser laufen. 4Jahre Baggern ist einfach zuviel, ehe du dich versiehst, sind es 40Jahre geworden und noch immer spielst den Romeo, an der Rechtschreibung etwas feilen, ein schickes Hemd kaufen und rein in das Getümmel, MfG .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema