Liebe zu einem Mädchen aus der Klasse, aber bin etwas schüchtern

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber wenn ich siie ansprechen will laufe ich einfach weiter. Ich bin etwas schüchter habe aber kein Problem mit anderen Mädchen zu reden. Aber wenn ich mit ihr kurz rede werde ich immer unsicher. Ich chatte auch schon seit 1 oder 2 wochen fast jeden Tag mit ihr aber wenn ich sie dann in der Schule treffe rede ich fast kein Word mit ihr. Soll ich noch ein paar Wochen mit ihr chatten und sie dann vielleicht nach ihrer Handynummer fragen oder so oder was soll ich machen????
Ich weis einfach nicht mehr weiter :(
Helft mir bitte !!!!

Antworten (2)
Hallooo!!!

Bitte helf mir !!! :P

Moderator
@ King-Rubbler

Hmmmm ...., ich glaube, dein Beitrag gehört wohl eher ins "Liebe & Partnerschafts-Forum".
Naja, vielleicht wird dein Beitrag ja in den richtigen Themenbereich verschoben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema