Ich liebe meine beste Freundin

Also meine beste Freundin ist gleichzeitig auch meine ex nur wie verstehen uns wieder sehr gut. Ich hab nur glaub ich das Problem das ich sie Liebe und ich weiß nicht ob sie genauso empfindet. Was soll ich tun?

Antworten (2)
@lustig2691

Das kann schon passieren, das Expartner sich wieder in den anderen neu verlieben und ist auch normal. Entweder wartest du ab oder machst das was Jeane dir schon geschrieben hat.
Ich würde warten an deiner stelle,
dann fühlt sie sich nicht so bedrängt .
Aber das musst du leider selber entscheiden. LG Poison

Am besten wäre wohl sie zu fragen, wie sie zu dir steht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren