Verliebe mich fast in jeden jungen, ist das normal?

Hey also ich bin total verunsichert !! Wenn ich irgendwo einen Jungen der gut aussieht sehe verliebe ich mich sofort in ihn. Das passiert mir ein paar mal am Tag und ich bekomme ein richtiges kribbeliges Gefühl. Ist das normal und wieso passiert mir das dauernd ??

Antworten (6)
Das nennt man ...

... Pupertät.
Da spielen die Hormone und Gefühle verrückt.

Übrigens, nur ein Tipp:
Laß Dir Zeit mit dem ersten Sex. Du wirst merken, wenn der Richtige kommt und gerade dafür ist es doch wichtig.

@ Mike-AN

Mhm ja es ist so ein seltsames Gefühl in mir und ich denke dann die ganze Zeit wie süß. Du kannst schon recht haben aber es verunsichert mich so.weil ich dad früher nie hatte und es so häufig ist. Wieso ?? Und ob ich Sex will .. ja ich will es schon...
P.s : ich bin 12 Jahre alt...

Kommt darauf an ...

Verlieben hat etwas mit Liebe zu tun und dies ist es meines Erachtens nicht.

Vielleicht willst Du Aufmerksamkeit und Komplimente.
Vielleicht willst Du, wie swinger sagt, einfach nur Sex.

@ Mike-AN

Es ist so das ich total kribbelig werde und ihn beeindrucken will. Und glaubst du das ich die Jungs etwa nur toll finde ??

@Leona

Zwischen toll finden und verlieben liegen Welten ...

@swinger
Es muss nicht Alles mit Sex zu tun haben ...

@Leona

Ich glaube, du verwechselst Liebe mit Gier nach Sex! Kann das sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren