Liebe? wie damit umgehen?

Hallo leute, könnte vielleicht hilfe gebrauchen...
also:
ich bin 14 m und /bin mir zwar nicht sicher) aber verliebt in ein mädchen das 13 ist und ich von meinem sport(jetzt seit ca. 2 1/2 jahren) kenne (selbsverteidigung).
nun bin ich mir recht sicher, dass ich mich in sie verliebt habe...nur sie auch in mich?
woran kann man sowas recht gut erkennen? sie ist schon nett zu mir, vllt auch ein bisschen netter als zu den anderen da, aber heßt das schon genug? nuelich z.B. bei partnerarbeit sollten wir durchwechseln(den partern) und sie hat direkt gesagt , , ich geh zu thomas!'' heißt das was?oder könnte es auch sein weil wir beide den selben gürtel haben/den andren nicht so mag?

ansonsten hätt ich vllt noch allgemeine tipps wich ich ihr unterschwellig o.Ä. zeigen könnte, dass ich , , interessiert'' bin.

danke schonmal

Antworten (3)

Eine gewisse Vertrauensbasis scheint ja da zu sein,
ist ja schon ma was positives, nicht.. ;)

Ja, es ist immer gar nicht so einfach Frauen anzusprechen, vor allem, wenn man noch nicht so viele Erfahrungen gemacht hat.
Ich kann dir nur den Rat geben, nichts zu überstürzen. Als ich in deinem Alter war, habe ich auch immer gleich gedacht, dass mich ein Mädchen ganz besonders mag, nur weil wir ziemlich gut miteinander ausgekommen sind. Wenn du aber am Ball bleibst und sie wirklich auch mal zu Aktivitäten außerhalb des Trainings einladen kannst, dann versuch das! Kann ja nur schiefgehen ;)

Hey Thomas!
Du kannst ja erstmal versuchen beim Sport mehr Kontakt zu ihr aufzunehmen, also zusammen Partnerübungen machen, in Pausen anquatschen oder vielleicht auch vor oder nach dem Training versuchen ins Gespräch zu kommen. Wenn du merkst, dass sie auch interessiert an dir ist und sich nicht abwendet kannst du ja auch einen Schritt weitergehen und mal fragen, ob sie auch außerhalb des Traings etwas mit dir unternehmen möchte. Nur Mut! :)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema