Verliebt in meinen Cousin

Ich habe meinen cousin jetzt seit ungefähr 3-4 monaten wiedergesehen und ich glaube ich hab mich in ihn verliebt...ich ewiß nicht was er von mir hält...wir hatten nur kurz zeit um uns zu unterhalten, aber es war lustig und toll.Wir lachen viel miteinander und verstehen und gut.Nur da gibt es zwei probleme: 1.er ist 21 oder22 und cih bin 14.und2. ich denke das unsere familie schon ein bisschen probleme machen würde, da ein paar sehr katholisch sind...ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße,
Jana.

Antworten (1)
Nicht so gut

Such dir ma besten an Freund

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema