Ich habe genau das gleiche Problem, ich liebe ein mädchen und würde alles für sie tun, sie liebt mich aber nicht, ein anderes Mädchen liebt mich, ich sie aber nicht, und sie weiß es aber sie gibt trotzdem nicht auf, man muss einfach mit der betroffenen Person reden und ihr die Wahrheit sagen denn nichts ist schlimmer als große Hoffnungen zu haben und dann enttäuscht zu werden.
Hoffe das hilft ein paar Menschen da draußen :)
Ich bin auch in einen jungen verliebt er liebt mich aber nicht !! ich würde sagen du redest mit ihr und versuchst ihr beizubringen das du sie nich liebst aber versuche mit ihr alleine zu sein oki LB Feli
Mehr Beiträge zum Thema
- Hoffnungslose Liebe?
Hallo, ich bin Weiblich 20 und bin in meine Ärztin 44 verliebt... Soweit ich weiß ist sie verheiratet bin mir aber nicht ...
- Verlobt und noch in anderen verliebt
Hallo, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind auch schon verlobt. Aber es gibt ein Problem: Ich war vor seiner ...
- Ich liebe zwei mädels...was soll ich machen???
Hay was soll ich machen ich liebe zwei mädels und weis einfach nich was ich machen ...
- Was soll ich nur machen!? Junge hat mir nicht gesagt das er mich liebt!
Ich hab aba asl ich mich mit ihm getroffen habe junge in facebook kenn gelernt und wir haben uns auch mal getroffen.... das problem ist ...
- Übernachten beim Freund
Hallo, meine Frage an euch ist, ich habe bei meinen Freund Übernachte und er sagt er liebt mich was mach ich nun, ich will ihn nicht verlieren ...
- Bisschen verknallt in den Onkel...
...ist das ...
- Wie frage ich sie??
Hallo! ich habe ein mädel kennengelernt (wir sind beide 14), und wir ham uns auch schon 3 mal getroffen, und wie soll ich sie ...
- Ich liebe sie mein freund sie auch -.-
Hi ich bin 14, und M seit kurzem ist ein neues Mädchen auf meine Schule gekommen und ich bin in sie verliebt. Das Problem ist nur ...
- Hilfe! Verliebt in eine hetero Frau!?
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich bin 35 Jahre alt und habe mich in eine verheiratete Frau (49 J., einen Erwachsenen Sohn) verliebt. ...
- Es ist dringend :/
Ich habe seit 2 wochene inen festen freund .. und ich frage mich des öfteren wann der richtige zeitpunkt ist um mit ihm zu ...