Übernachten beim Freund

Hallo, meine Frage an euch ist, ich habe bei meinen Freund Übernachte und er sagt er liebt mich was mach ich nun, ich will ihn nicht verlieren was mach ich nur

Antworten (4)
Hmm

Naja in dem alter ist das vllt nicht mehr so
aber sprechen solltet ihr trozdem darüber es kann nur helfen :)

Hallo Stern9

Wir sind bei 16

Moderator
@kran

Das ist auch nicht anders als wenn ein Mädchen das sagt. Sprich offen und ehrlich mit ihm darüber. Sei ehrlich zu dir und zu ihm, auch wenn du nicht das gleiche für ihn empfindest wie er für dich, könnt ihr gute Freunde bleiben. Sicherlich ist es anfangs etwas komisch. Das wäre bei einem Mädchen auch nicht wirklich anders.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schwirig

Das ist nicht ganz leicht.... wie alt seit ihr den?
Manchmal kann es vorkommen das es einem nur so scheint als wäre man verliebt.
Aber wichtig ist jetzt auf jeden fall das ihr offen über alles spricht sonnst kann eure Freundschaft wirklich darunter leiden oder kaputt gehn sei einfach ehrlich er wir es dann so hin nehmen müssen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema